Abschied vom Verein der Freunde und Förderer

Nachdem ich acht Jahre lang mit großer Freude den Förderverein als Vorsitzende geleitet habe, möchte ich mich verabschieden und allen danken, die mich bei den verschiedensten Aktivitäten nicht nur tatkräftig unterstützt haben, sondern mir gleichzeitig auch immer Mut gemacht haben weiter zu machen. Ich danke allen für das Vertrauen, das mir in all den Jahren entgegen gebracht wurde.
Vor zwei Jahren hatte Petra Eisen das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden übernommen. Gemeinsam waren wir ein starkes Team und haben uns mit vereinten Kräften für die Belange der Musikschule eingesetzt. So freue ich mich sehr, dass sie nun das Amt der Vorsitzenden übernommen hat. Ich wünsche ihr, ihrem Stellvertreter Wolfgang P. Müller und dem gesamten Vorstand eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit untereinander und natürlich auch mit der gesamten Musikschulmannschaft.

Ein herzliches Danke
Gabriele Janich